A-Champs Rox Pro X in Kombination mit Life Kinetik

Seit dem Sommer 2022 besitze ich die Rox Pro X von A-Champs und konnte dabei gute Erfolge in der Trainingsarbeit erzielen.

Um die Reaktionszeit zu reduzieren, die Wahrnehmung zu verbessern und schneller die richtigen Entscheidungen zu treffen, helfen die Rox Pro X sehr. Der Vorteil gegenüber anderen Spots ist, dass ihr sowohl auf Farben als auch auf Zahlen und Buchstaben reagieren könnt. Außerdem können Geschwindigkeitstest und Balanceübungen durchgeführt werden, aber auch ein intensives Kräftigungstraining. Und wenn das alles noch nicht reicht, könnt ihr euch noch mit anderen Personen „battlen“. Der Spaß kommt dabei definitiv nicht zu kurz.

Ich konnte die Rox Pro X bereits bei der Zusammenarbeit mit der Akademie der Untouchables Paderborn einsetzen, aber auch in der Physiotherapie und in Life Kinetik Einheiten ( Personal, Partner-& Gruppentraining).

Ihr merkt schon, sie sind vielseitig einzusetzen.

Testet sie aus, wir finden einen passenden Termin für dich, deinem Sportverein, deiner Firma oder auch deiner Jugendförderung.

für weitere Infos : A-Champs – ROX Reaction Trainingsleuchten für Trainer und Trainer