Das erste Halbjahr ist im vollen Gange

Life Kinetik Kurs – das Gehirntraining so verwirrend und spaßig zu gleich. Teste DU es auch mal aus ?!?

Das Jahr 2022 konnte ich mit einigen Präsenzkursen und spannenden Firmenveranstaltungen in Schulen und Sportvereinen beginnen. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit einigen Vereinen aus unterschiedlichen Sportarten. So ist Life Kinetik längst nicht mehr nur im Fußball zu Hause. Auch der Handball und der Baseball haben Life Kinetik für sich entdeckt. Vielen Dank für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Für das zweite Halbjahr starte ich aktuell die Planung. Nach den Sommerferien werden definitiv neue Kurse in Hövelhof und Paderborn stattfinden. Auch die ein oder andere Firmenveranstaltung ist bereits fest im Kalender eingetragen.

Bleibt weiterhin gesund und sportlich