Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021

Ich möchte mich heute bei meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, meinen Partnern, Sportvereinen, Schulen und Firmen bedanken, die mir nun seit 10 Jahren die Treue halten.

Dieses Jahr war außergewöhnlich: Ich konnte einige Veranstaltungen organisieren und durchführen, zwei Kurse mussten aufgrund des Lockdowns unterbrochen werden, einer davon konnte zumindest im Sommer beendet werden.

Nichtsdestotrotz war es ein schönes, intensives Life Kinetik Jahr mit vielen spannenden Begegnungen. Ich konnte Erfahrungen in der Rehaklinik, in der Schule, in verschiedenen Firmen und im Profi- und Jugendfußball sammeln. Es ist ein Privileg für mich unterschiedlichsten Altersgruppen beim Erreichen ihrer individuellen Ziele helfen zu dürfen. Ich möchte mich für euer Vertrauen ganz herzlich bedanken.

Nicht zu kurz darf das DANKESCHÖN auch an die Partner , die bei der Organisation und Durchführung der Life Kinetik Informationsveranstaltungen und Kurse geholfen haben. Es war für uns alle eine große Herausforderung , der enge und unkomplizierte Austausch tat in diesen ungewissen Zeiten sehr gut.

Das neue Jahr 2021 steht vor der Tür. Ich habe eine große Motivation und Hoffnung zugleich, die geplanten Veranstaltungen unter Einhaltung der geltenden Vorschriften auch durchführen zu können. Das erste Halbjahr beginnt ab Februar mit der Kursfortsetzung. Dann folgen zwei neue Kurse in Paderborn und Hövelhof. Auch Schulprojekte und weitere Firmenveranstaltungen stehen auf dem Programm.

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit vielen neuen Begegnungen, aber auch auf die alten Bekanntschaften und Freunde, die ich durch das Life Kinetik Konzept kennengelernt habe. Gehen wir es an.

Eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Kraft für das Jahr 2021.